Winter-Flug mit der Robin DR 401

 

Fliegen im Winter bei Traumsichten ist schon etwas ganz Besonderes. Wenn der Flieger dann auch noch eine Heizung, einen absolut sanft laufenden Diesel und die Instrumentierung eines Airliners hat, wird Fliegen zum Hochgenuß. Mal ganz abgesehen von der Flugstrecke: einmal rechtsrum unter dem Charlie-Deckel von Frankfurt durch, mit Zwischenlandung in Aschaffenburg. Hier sind ein paar Fotos:

Start in Bad Neuenahr-Ahrweiler mit Blick auf die Stadt und die Eifel
Vorbei am Zusammenfluss von Rhein und Mosel: Koblenz
Über den Taunus: der Feldberg
Die Skyline von Mainhatten
Anflug Aschaffenburg
Zurück südlich FFM über Bingen: Blick auf Taunus und Rhein
Der Hunsrück mit seinen Windgeneratoren
Der Laacher See mit beginnender Eisbildung

Ein guter Weg nach oben:
SYNC YOUR MIND FOR SUCCESS

Oder gleich so:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *