Kleiner Airliner

 

Ich hab noch einen Koffer in Berlin… äh Mönchengladbach. Na ja, der Koffer hat 4 Räder und es steht Fiat Panda ans Blech geschrieben. Von Bad Neuenahr nach Mönchengladbach kommt man am schnellsten durch die Luft. Paul war so frei mich zu pilotieren. Das heißt, eigentlich war es Pauls DR 4001, die uns autopilotiert hat.
Faszinierend!

Der Autopilot steigt auf Reiseflughöhe
Petrolchemie zwischen Bonn und Köln
Kraftwerke im Rheinischen Braunkohlerevier
Anflug des ILS von Mönchengladbach
ILS Mönchengladbach
Die Piste

Die guten Vorsätze sind schon wieder untergegangen? Schaut mal hier:

Flugangst bekommen? Hier geht sie weg!

Abnehmen? Damit gehts!

Wünsch Dir was – aber richtig!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *