Der Traum vom Fliegen

DER TRAUM VOM FLIEGEN

Jetzt in die Luft gehen!
Möchtegern-Loopings am Hydraulik-Arm auf Pützchen’s Markt? Cyberjet-Geballer im Weltraum auf der Playstation? Ganz nett vielleicht. Aber nichts, gar nichts im Vergleich zu dem echten Ding: Du hebst ab, du steigst, du ziehst deine Kreise hoch über der Stadt, über der Eifel, über dem Siebengebirge, über Köln, Aachen, Koblenz, Trier…
Unrealistisch? Unbezahlbar? Nein!

Nimm im Tragschrauber von PeGyro Platz und schau dir die Welt von oben an. Lass die Sorgen unten am Boden zurück, denn „Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…“(Reinhard Mey). Flieg mit uns durch das romantische Ahrtal mit seinen Weinbergen, folge dem Rhein oder den Windungen der Mosel.

Fliegen ist und bleibt eins der großen Abenteuer von uns Menschen. Jeder von uns Piloten hat viel  zu erzählen. Tauche ein in unsere Welt.

Jetzt bist Du gefragt!
Mach was Besonderes!
Flieg mit uns!
Update 18.02.2017: Der Tragschrauber hat sich für mich persönlich als nicht erstrebenswerte Art des Fliegens erwiesen. Mit großer Freude habe ich mich zurück ins Segelflugzeug begeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *